Bereits in den 1950er Jahren entdeckten die Wissenschaftler, dass das traditionelle Kräuterheilmittel Madagaskar-Immergrün (Vinca rosea oder Catharanthus roseus) medizinisch aktive Vinca-Alkaloide enthielt, darunter die ersten Phytochemikalien zur Behandlung von Krebs.

C. roseus hat das Interesse der Pharmaindustrie geweckt; die Alkaloide Vincristin und Vinblastin aus seinem Saft haben sich als wirksame Behandlung für Leukämie und Lymphom erwiesen. Obwohl der Saft beim Einnehmen giftig ist, wurden darunter etwa 70 nützliche Alkaloide einschließlich Alstonin, Ajmalicin, Reserpin, Vincamin, Camptothecin, Vinblastin und Vincristin (Leurocrystin) identifiziert, die alle über starke medizinische Eigenschaften verfügen. Vinblastine, vincristine and other Vinblastin, Vincristin und andere halbsynthetische Derivate hemmen die Abtrennung von Krebszellen und werden üblicherweise in der konventionellen Chemotherapie verwendet, wobei die üblichen Chemotherapie-Nebenwirkungen auftreten. Alle sind extrem giftig. Vinblastin wird zur Behandlung der Hodgkin-Krankheit, des Non-Hodgkin-Lymphoms und von Hoden- und Nierenkrebses verwendet. Vincristin wird normalerweise in Kombination mit anderen Antikrebsmitteln zur Behandlung von akuter lymphatischer Leukämie, Lymphom, Neuroblastom, Rhabdomyosarkom, Wilms-Tumor, Ewing-Sarkom und Krebserkrankungen der Brust, des Gebärmutterhalses, der Blase und der Lunge verabreicht.
In Madagaskar werden Extrakte seit Hunderten von Jahren in der Kräutermedizin zur Behandlung von Diabetes, als Hämostatika und Beruhigungsmittel, zur Senkung des Blutdrucks und als Desinfektionsmittel verwendet. Die Extrakte sind jedoch nicht ohne Nebenwirkungen, darunter Haarausfall.

 

madagascar_periwinkle_rife_machine

Die wichtigste pflanzliche Quelle von Materialien für die Chemotherapie sind die Alkaloide des Madagaskar-Immergrüns. Die Forschung wurde durch ihre traditionelle Verwendung bei der Behandlung von Diabetes stimuliert. Es wurde keine hypoglykämische Aktivität nachgewiesen, aber die Anfälligkeit für bakterielle Infektionen bei den behandelten Versuchstieren führte dazu, dass die Forscher nach möglichen immunsuppressiven Wirkungen suchten. Es wurden Alkaloide mit anti-leukämischer Aktivität gefunden, und Vincaleukoblastin (Vinblastin) und Leurocristin (Vincristin) werden jetzt entweder alleine oder in Kombination mit anderen Formen der Therapie zur Krebsbehandlung verwendet.

Ergänzen Sie Ihre Krebsbehandlung mit Pflanzen durch ein Professional Rife Gerät, Version 2 Gerät.

As far back as the 1950s, scientists discovered that the traditional herbal remedy, the Madagascar periwinkle (Vinca rosea or Catharanthus roseus) contained medicinally active ‘vinca alkaloids’, among which were the first phytochemicals used to treat cancer.

C. roseus has gained interest from the pharmaceutical industry; the alkaloids vincristine and vinblastine from its sap have been shown to be an effective treatment for leukaemia and lymphoma. Although the sap is poisonous if ingested, some 70 useful alkaloids have been identified from it including alstonine, ajmalicine, reserpine, vincamin, camptothecin, vinblastine, and vincristine (leurocrystine), all possessing powerful medicinal properties. Vinblastine, vincristine and other semi-synthetic derivatives inhibit division of cancer cells and are commonly used in conventional chemotherapy, exhibiting the usual range of chemotherapy side effects. All are extremely toxic. Vinblastine is used to treat Hodgkin’s disease, non-Hodgkin’s lymphoma, and testicular and kidney cancer. Vincristine is usually given in combination with other anti-cancer agents to treat acute lymphocytic leukaemia, lymphoma, neuroblastoma, rhabdomyosarcoma, Wilm’s tumour, Ewing’s sarcoma, and cancers of the breast, cervix, bladder and lungs.

In Madagascar, extracts have been used for hundreds of years in herbal medicine for the treatment of diabetes, as hemostatics and tranquilizers, to lower blood pressure, and as disinfectants. The extracts are not without their side effects, however, which include hair loss.

madagascar_periwinkle_rife_machine

The most important plant source of materials used in chemotherapy are the alkaloids of the Madagascar Periwinkle. Research was stimulated by its traditional use in the treatment of diabetes. No hypoglycaemic activity was detected, but the susceptibility to bacterial infection in the treated test animals led the researchers to look for possible immunosuppressive effects. Alkaloids with anti-leukemic activity were found, and vincaleukoblastine(vinblastine) and leurocristine (vincristine), are now used, either alone, or in combination with other forms of therapy for cancer treatment.

Complement any herbal cancer treatment with a The Professional Rife Machine, Version 2 Machine.