Protocel® ist eine einzigartige flüssige Formel und ist eine der einfachsten und kostengünstigsten alternativen Behandlungsansätze für Krebs, die auch einer der erfolgreichsten sein kann. Protocel ist ungiftig und, weil es so einfach zu verwenden ist, ist oft ideal für kleine Kinder oder ältere Menschen mit Krebs. Es wurde von einem Chemiker entwickelt, um die anaerobe Funktion von Krebszellen zu beeinträchtigen. Die Tatsache, dass Krebszellen vor allem durch anaerobe Mittel (Glykolyse) ihre Energie beziehen, wurde in den dreißiger und vierziger Jahren vom zweifachen Nobelpreisträger Otto Warburg bewiesen. Da alle gesunden Zellen im Körper aerobe Funktionen nutzen, lässt Protocel gesunde Zellen unverletzt. 1990 testete das National Cancer Institute diese Formel (unter dem bisherigen Namen Cancell ®), und die Ergebnisse zeigten, dass es bei vielen Krebszelllinien besser funktioniert als eine Chemotherapie.

Die erste Cancell-ähnliche Formel hieß Entelev und wurde von dem Chemiker, James Sheridan aus Rosell, Michigan entwickelt. Derzeit sind die Markennamen Cantron und Protocel die einzigen Produkte die Cancell ähneln. Obwohl Sheridan im Michigan Cancer Center forschte, war er kein Arzt. Dies mag einer der Gründe dafür sein, dass die Ärzteschaft so viel Widerstand gegen Cancell geleistet hat. Es gibt sogar einen Namen dafür: Professorenblockade. Ein weiterer Grund für diesen Widerstand kann daran liegen, dass Cancell nicht nur ein Antikrebsmittel ist, sondern auch antiviral wirkt. Es ist auch das vollständigste und stärkste Antioxidans, das je getestet wurde. Seit seiner ursprünglichen Formel wurden die folgenden Namen verwendet: Cantron, Entelev, Quantrol, Sheridan’s Formula, Jim’s Juice, Crocinic Acid, JS-114, JS-101, 126-F und Protocel.

Obwohl sich das Verhältnis der Inhaltsstoffe von Cancell-ähnlichen Produkten im Laufe der Jahre leicht verändert hat, sind die auf den Etiketten von Cantron und Protocel aufgeführten Inhaltsstoffe: Tetrahydroxychinon, Rhodizonsäure, Natrium, Kalium, Croconinsäure, Catechin (oder Brenzcatechin), Triquinoyl, Cyclopentanepentone, Inositol und Kupfer. Das Protocel-Etikett listet auch „Mineral- und Spurenelemente“ auf, die keine Konsequenzen haben.

Cancell (Cantron und Protocel) arbeitet durch die Reduzierung der ATP-Energie (Adenosintriphosphat) in jeder Zelle Ihres Körpers. (Dies ist auch einer der krebskämpfenden Effekte der Papauund der Stachelannone.) ATP ist die Abkürzung für Adenosintriphosphat. Die drei Phosphate sind an die Zuckerkomponente gebunden. Die Freisetzung von zwei Phosphaten aus dem Zucker versorgt die Zelle mit Energie. Unsere Zellen haben ein elektrisches Potential, das bewirkt, wie die Zelle Energie produzierende Substanzen (meistens Blutzucker und Sauerstoff) aus unserer Blutversorgung verarbeitet.

Durch die Reduzieren dieses Spannungspegels von 70-110mV auf etwas im 50mV können normale Zellen noch funktionieren. Krebs- und Viruszellen können jedoch bei diesem niedrigen Spannungsniveau keine Energie gewinnen und beginnen zu verhungern. Der Prozess des Verhungerns ist langsamer als eine Vergiftung. Daher arbeitet Cancell langsamer als Chemotherapie und warum es im zweitägigen NCI-Test von Cancell eine dramatische Reduktion des Gewichts von Tumorzellen gab, aber nur eine geringe Anzahl an toten Zellen. Hätte dieser Test länger gedauert, wären alle Tumorzellen, die ein solch dramatische Gewichtsreduktion zeigten, verhungert.

Cancell bringt die Zelle in diese Phase. Nachdem sich die Krebszelle in dieser Phase befindet, befasst sich der Körper auf verschiedene Weise mit ihr. Im Gehirn bildet der Körper eine krustige Membran um die Krebszellen herum. Der Tumor an diesem Punkt ist tot. Bei Hautkrebs verdaut der Körper die Krebszellen, nachdem sie vor Energiemangel (Nahrung) schrumpfen.

Ergänzen Sie Ihre Krebsbehandlung mit Procel durch ein Professional Rife Gerät, Version 2 Gerät.

Protocel® is a unique liquid formula, and is one of the easiest and least expensive alternative approaches to cancer, yet may be one of the most successful. Protocel is non-toxic and, because it is so easy to use, is often ideal for administering to small children with cancer or the elderly. It was developed by a chemist to interfere with the anaerobic functioning of cancer cells. The fact that cancer cells obtain their energy primarily through anaerobic means (glycolysis) was proven in the 1930s and 1940s by two-time Nobel Prize-winner, Otto Warburg. Since all healthy cells in the body use aerobic functioning, Protocel leaves healthy cells unharmed. In 1990, the National Cancer Institute tested this formula (under its previous name of Cancell®), and the results showed it to work better than chemotherapy on a large variety of cancer cells lines.

The first Cancell-like formula was called Entelev and was developed by a chemist, James Sheridan of Rosell, Michigan. Currently, the brand names Cantron and Protocel are the only Cancell-like products available. Although Sheridan was a researcher at the Michigan Cancer Center, Sheridan was not a medical doctor. This may be one of the reasons the medical profession has offered so much resistance to Cancell. There is even a name for this resistance: professorial blockade. Another reason for this resistance may be due to the fact that Cancell is not only anticancer it is also antiviral. It is also the most complete and the strongest antioxidant ever tested. Since his original formula the following names have been used: Sheridan’s Formula, Jim’s Juice, Crocinic Acid, JS-114, JS-101, 126-F, Entelev, Cancell, Cantron, and Protocel.

Although the ratio of ingredients of Cancell-like products has changed slightly over the years, the ingredients listed on the labels of Cantron and Protocel are: tetrahydroxyquinone, rhodizonic acid, sodium, potassium, croconic acid, catechol (or pyrocatechol), triquinoyl, leuconic acid, inositol, and copper. The Protocel label also lists “mineral and trace elements” which are at a level of no consequence.

Cancell (Cantron and Protocel) work by reducing the ATP energy (adenosine triphosphate) in each cell of your body. (This is also one of the cancer fighting effects of Paw Paw and Graviola.) ATP is the abbreviation of Adenoside-tri-phosphate. The three phosphates are attached to the sugar component. Releasing two phosphates from the sugar, results in energy for the cell. Our cells have an electrical potential that effects how the cell processes energy producing substances (mostly blood sugar and oxygen) from our blood supply

By reducing this voltage level from 70 to 110 mv to something in the 50 mv region, normal cells can still function. However, cancer and viral cells cannot process energy at this low voltage level and start to starve. The process of starving is a slower process than being poisoned which is why Cancell works slower than chemo and why there was a dramatic reduction in the weight of tumor cells in the two day NCI test of Cancell, but only a small number of dead cells. Had that test run longer, all the tumor cells that showed such dramatic weight reduction would have starved to death.

Cancell pushes the cell into the primitive stage. After the cancer cell is into the primitive stage, the body deals with it in different ways. In the brain the body forms a crusty membrane around the cancer cells. The tumor at that point is dead. For skin cancer the body digests the cancer cells as they shrink from lack of energy (food).

Complement all Procel treatments with a The Professional Rife Machine, Version 2 Machine.