Untersuchungen am H. Lee Moffitt Cancer Center und am Research Institute in Tampa, FL (2004), zeigen, dass ein Extrakt der Musaceas (Banane) eine Rolle bei der Vorbeugung und Behandlung von Krebs spielen kann, womit sie Beschreibungen von Patienten und Gesundheitsdienstleistern, die den Extrakt als alternative Therapie verwendet oder empfohlen haben, Glauben schenken.

Frühere Studien haben gezeigt, dass Musaceas-Extrakt hohe Mengen an Polyphenolen, Substanzen, die antikarzinogene Aktivität zeigen, enthält. Der Extrakt ist auch die Grundlage für die patentierte Formel, die vom Sponsor der Studie CellQuest, Inc. (www.cellquest.com) unter dem Markennamen CellQuest hergestellt wurde.

„Krebs tötet jährlich mehr als 6 Millionen Menschen weltweit und ist damit die Haupttodesursache. Und während die gegenwärtigen Behandlungsstrategien von Strahlung und Chemotherapie einige Tumorzellen abtöten, sind einige andere resistent „, sagt CellQuest-Präsident Edward Ameen. „Diese Erkenntnis hat uns zu der Suche nach natürlichen Alternativen veranlasst, die uns letztendlich zu der Musaceas geführt haben. Es ist erfreulich, dass unsere Forschungsanstrengungen unsere Theorie unterstützen.“

CellQuest

In der Studie unter der Leitung von Q. Ping Dou, Ph.D., Lead Investigator und Associate Professor für Biochemie und Molekularbiologie mit dem Moffitt’s Drug Discovery Programm, wurden die wahrscheinlichen Wirkstoffe von CellQuest – hydrolysierten Tanninen – in unterschiedlichen Konzentrationen auf den Menschen getestet Leukämie-Jurkat-T-Zellen, Prostatakrebszellen, Brustkrebszellen und normale, nicht kanzeröse Zellen.

Die typische Strategie vieler Krebsbehandlungen besteht darin, eine „Apoptose“ oder einen programmierten Zelltod in Tumorzellen hervorzurufen. Bestimmte Proteine ​​und Enzyme wie Proteasomen tragen dazu bei, dass Tumorzellen proliferieren, während sie gleichzeitig die natürliche Fähigkeit des Immunsystems, in den erkrankten Zellen zu töten, hemmen.

Die Moffitt-Studie bestätigt die Hypothese, dass CellQuest die proteasomale Aktivität in Krebszellen hemmt, ihr Wachstum stoppt und den Tod der Tumorzellen induziert. Die Studie zeigte auch, dass CellQuest keine Wirkung auf die menschlichen natürlichen Killerzellen des Körpers hatte, die das Immunsystem bei der Ausrottung des unerwünschten Zellwachstums oder bei normalen gesunden Zellen unterstützen Dies beweist die Fähigkeit von CellQuest, selektiv auf Tumorzellen abzielen zu können, im Gegensatz zu den typischerweise nichtdiskriminierenden Wirkungen der meisten herkömmlichen Therapien.

CellQuest, Inc. mit Sitz in Clearwater, FL, entwickelt und vermarktet nun eine patentierte Formel, die auf dem Extrakt der Musaceas (Kochbanane und Banane) basiert, die nach wissenschaftlichen Studien das Immunsystem des Körpers stärken kann. CellQuest genannt, ist das Produkt zum Kauf verfügbar.

Ergänzen Sie Ihre Krebsbehandlung mit Pflanzen durch ein Professional Rife Gerät, Version 2 Gerät.

Research conducted at the H. Lee Moffitt Cancer Center and Research Institute in Tampa, FL (2004) indicates that an extract of the Musaceas (plantain and banana) plant may play a role in the prevention and treatment of cancer, lending credence to anecdotal evidence from patients and healthcare providers who have used or recommended the extract as an alternative therapy.

Previous studies have shown that musaceas extract contains high levels of polyphenols, substances that exhibit anti-carcinogenic activity. The extract is also the basis for the patented formula manufactured by the study”s sponsor, CellQuest, Inc. (www.cellquest.com), under the brand name CellQuest.

“Cancer kills more than 6 million people worldwide each year, making it the largest single cause of death. And while the current treatment strategies of radiation and chemotherapy kill some tumor cells, some others are resistant,” says CellQuest President Edward Ameen. “That realization is what prompted our search for natural alternatives, which ultimately led us to the musaceas plant. It’s gratifying that our research efforts are lending support to our theory.”

CellQuest

In the study, directed by Q. Ping Dou, Ph.D., lead investigator and an associate professor of biochemistry and molecular biology with Moffitt’s Drug Discovery program, the likely active ingredients of CellQuest — hydrolyzed tannins — were tested in varying concentrations on human leukemia Jurkat T cells, prostate cancer cells, breast cancer cells and normal, non-cancerous cells.

The typical strategy of many cancer treatments is to bring about “apoptosis,” or programmed cell death, in tumor cells. Certain proteins and enzymes such as proteasomes help tumor cells proliferate while simultaneously inhibiting the immune system”s natural ability to cause death in the diseased cells.

The Moffitt study bears out the hypothesis that CellQuest inhibits proteasomal activity in cancerous cells, halting their growth and inducing death of the tumor cells. The study also found that CellQuest had no effect on the body’s human natural killer cells, which aid the immune system in eradicating unwanted cell growth, or on normal healthy cells. This evidences CellQuest’s ability to selectively target tumor cells, in contrast to the typically non-discriminating action of most conventional therapies.

Based in Clearwater, FL., CellQuest, Inc. developed and now markets a patented formula based on the extract of the musaceas (plantain and banana) plant that scientific studies indicate has the ability to boost the body’s immune system. Called CellQuest, the product is available for purchase.

Complement all herbal cancer treatments with a The Professional Rife Machine, Version 2 Machine.