Es konnte gezeigt werden, dass fermentierte Weizenkeime in einer Vielzahl von kultivierten Zelltypen in vitro apoptotische Wirkungen haben (d.h. menschliche Kolonkarzinom-Zelle HT-29, östrogenpositive Brustkrebszellen, T-Zell- und B-Zell-Tumor-Lymphozytenzellen und Jurkat-Zellen).

Fermentierter Weizenkeimextrakt (FWGE), auch fermentiertes Weizenkeimpulver (FWGP) genannt, ist ein konzentrierter Weizenkeimextrakt, der aus dem Keim (Endosperm oder Samen) der Weizenpflanze gewonnen wird. FWGE, das Anfang der 90er Jahre in Ungarn erfunden wurde, unterscheidet sich von gewöhnlichen Weizenkeimen dadurch, dass es mit Bäckerhefe fermentiert wird, um biologisch aktive Benzochinone zu konzentrieren.

FWGE ist im Handel erhältlich und wird unter dem Handelsnamen Avemar vertrieben. In den USA wird das Produkt als Nahrungsergänzungsmittel eingestuft und von American BioSciences, Inc. (Blauvelt, NY) als Ave vermarktet. Avemar wird in Ungarn von Biropharma Ltd. (einer Division der Biromedicina Corp.) hergestellt, wo es als Nahrungsergänzungsmittel für Krebspatienten zugelassen ist.

Es wird als unterstützende Ergänzung zur konventionellen Krebsbehandlung eingesetzt Der Prozess wurde in den 1990er Jahren vom ungarischen Forscher Professor Mate Hidvegi entwickelt. Avemar wird in Ungarn hergestellt und ist dort ein anerkannter Bestandteil der Krebsbehandlung. Laut einer Reihe von Studien verbessert Avemar die Regulation des Immunsystems auf verschiedene Weise, so dass das Immunsystem Krebszellen leichter erkennen und diese zerstören kann. Avemar hemmt auch selektiv den Glukosestoffwechsel in Krebszellen und reduziert deren Fähigkeit, sich zu vermehren.

Eine Reihe von kleinen klinischen Studien, die seit 2000 durchgeführt wurden, haben sich als ermutigend erwiesen. Eine Studie, die im British Journal of Cancer im Jahr 2003 veröffentlicht wurde, zeigte eine Reduktion von 23,1% auf 7,6% der neuen Metastasen über sechs Monate bei 66 Patienten mit Kolorektalkarzinom, die Avemar erhielten und bei 104 Patienten, bei denen dies nicht der Fall war. Andere Studien haben ähnliche, signifikante Ergebnisse mit anderen Formen von Krebs gezeigt.

Ergänzen Sie Ihre Krebsbehandlung mit Pflanzen durch ein Professional Rife Gerät, Version 2 Gerät.

Fermented Wheat Germ was shown to have apoptotic effects in a variety of cultured cell types in vitro (ie, HT-29 human colon carcinoma cells, estrogen-positive breast cancer cells, T-cell and B-cell tumor lymphocytic cells, and Jurkat cells).

Fermented wheat germ extract (FWGE), also called fermented wheat germ powder (FWGP), is a concentrated extract of wheat germ derived from the germ (endosperm, or seed) of the wheat plant. FWGE, which was invented in the early ’90s in Hungary, differs from ordinary wheat germ in that it is fermented with baker’s yeast to concentrate biologically-active benzoquinones.

FWGE is available commercially and is sold under the the trade name Avemar. In the U.S., the product is classified as a dietary supplement and is marketed as Ave by American BioSciences, Inc. (Blauvelt, NY). Avemar is manufactured in Hungary, by Biropharma Ltd. (a division of Biromedicina Corp.), where it is approved as a dietary food for cancer patients.

It is used as a supportive adjunct to conventional cancer treatment. The process was devised by the Hungarian researcher, Professor Mate Hidvegi, during the 1990s. Avemar is manufactured in Hungary, where it is an accepted part of cancer treatment. According to a number of studies, Avemar enhances immune system regulation in a number of ways, making it easier for the immune system to see cancer cells and destroy them. Avemar also selectively inhibits glucose metabolism in cancer cells, reducing their ability to multiply.

A number of small clinical trials conducted since 2000 have proved encouraging. One study, published in the British Journal of Cancer in 2003, showed a reduction from 23.1% to 7.6% of new metastases over six months among 66 colorectal cancer patients who received Avemar and 104 who did not. Other trials have shown similar, significant results with other forms of cancer.

Complement all Herbal cancer treatments with a The Professional Rife Machine, Version 2 Machine.