Die beiden nahe verwandten Arten der Dornenkrone (Uncaria tomentosa und Uncaria guianensis) sind traditionelle pflanzliche Heilmittel aus dem Amazonas-Regenwald. Die populäre Verwendung von Katzenkralle als Volksmedizin hat eine Reihe von wissenschaftlichen Studien zu seiner Wirksamkeit veranlasst. Obwohl mehr Forschung erforderlich ist, scheint es klar zu sein, dass die Pflanze starke Immuno-Booster-Eigenschaften besitzt und daher für Krebspatienten nützlich sein kann. Andere Eigenschaften, die für Katzenkralle beansprucht werden, umfassen Schmerzlinderung, Entzündungshemmung, Blutreinigung, Darmreinigung und die Senkung von sowohl Blutdruck als auch Cholesterinspiegel. Ihr wird auch nachgesagt, Krebs und Leukämiezellen zu töten und harntreibend, antioxidativ und antiviral zu sein.

Katzenkralle wird als nootropic Droge, sowie bei der Behandlung von Krebs und HIV-Infektion benutzt. Es enthält mehrere Alkaloide, die für seine medizinischen Wirkungen verantwortlich sind, sowie Tannine und verschiedene Phytochemikalien. Der Chemotyp der Pflanze bestimmt den vorherrschenden Alkaloidtyp und damit seine Eigenschaften in vivo. Ein Chemotyp hat Wurzeln, die hauptsächlich die pentacyclischen Alkaloide produzieren, die für die von den meisten Konsumenten gewünschten immunverstärkenden Wirkungen verantwortlich sind. Der zweite Chemotyp produziert tetracyclische Oxindolalkaloide, die als Rhynchophyllin und Isorhynchophyllin bekannt sind, die den immunstärkenden Wirkungen der pentacyclischen Alkaloide entgegenwirken, die Geschwindigkeit und die Kraft der Kontraktion des Herzens reduzieren und in hohen Dosen Ataxie, Koordinations- und Beruhigungsstörungen verursachen. Da U. tomentosa mindestens diese zwei verschiedenen Chemotypen aufweist, ist es ohne chemische Tests nicht möglich zu wissen, welche chemischen Verbindungen in einer Pflanze vorherrschen, die zufällig aus einer natürlichen Umgebung gesammelt wurde.

 

cats_claw-rife_machine

Artemisinin: Für die Behandlung von Krebs

Einige Inhaltsstoffe scheinen als entzündungshemmende, antioxidative und krebsbekämpfende Mittel zu wirken. Als Pflanzenbehandlung wird Katzenkralle zur Behandlung von Darmbeschwerden wie Morbus Crohn, Magengeschwüren und -tumoren, Parasiten, Kolitis, Gastritis, Divertikulitis und Leckdarmsyndrom eingesetzt, während Hersteller behaupten, dass Katzenkralle auch zur Behandlung von AIDS in Kombination mit AZT, zur Behandlung und Vorbeugung von Arthritis und Rheuma, Diabetes, PMS, chronischem Müdigkeitssyndrom, Prostataerkrankungen, Immunmodulation, Borreliose und systemischem Lupus erythematodes eingesetzt werden kann. Eine Überprüfung der wissenschaftlichen Literatur über Katzenkralle aus dem Jahre 2005 zeigt, dass es Hinweise auf ihre Verwendung bei der Behandlung von Krebs, Entzündungen, Virusinfektionen und Gefäßzuständen und für seine Verwendung als immunstimulierendes, antioxidatives, antibakterielles und ZNS-verwandtes Mittel gibt.

Katzenkralle enthält mehrere Gruppen von sekundären Pflanzenstoffen, die für die meisten dieser Eigenschaften verantwortlich sind. Erstens gibt es eine Gruppe von Oxidol-Alkaloiden mit dokumentierten immunstimulierenden und antileukämischen Eigenschaften. Dann gibt es Chinovic Säure-Glykoside, die entzündungshemmend und antiviral wirken. Antioxidantien (Tannine, Katechine und Procyanidine) sowie pflanzliche Sterole (Beta-Sitosterin, Stigmasterin und Campesterin) sind ebenfalls für die entzündungshemmenden Eigenschaften der Pflanze verantwortlich. And the Und die Carboxyl-Alkylester der Pflanze haben immunstimulierende, entzündungshemmende, krebsbekämpfende und zellreparierende Eigenschaften gezeigt.

Ergänzen Sie Ihre Krebsbehandlung mit Pflanzen durch ein Professional Rife Gerät, Version 2 Gerät.

The two closely related species of the thorned vine known as cat’s claw (Uncaria tomentosa and Uncaria guianensis), are traditional herbal remedies from the Amazon rainforest. The popular use of cat’s claw as a folk medicine has prompted a number of scientific studies into its efficacy. Although more research is required, it seems clear that the herb has potent immuno-booster properties, and may thus be useful for cancer patients. Other properties claimed for cat’s claw include pain relief, inflammation reduction, blood cleansing, bowel cleansing, and the reduction of both blood pressure and cholesterol. It is also said to kill cancer and leukemia cells, and to be diuretic, antioxidant, and antiviral.

Cat’s claw is used in nootropic drugs, as well as in treatment of cancer and HIV infection. It contains several alkaloids that are responsible for its medical effects, as well as tannins and various phytochemicals. The chemotype of the plant determines the dominant type of alkaloid it produces, and thus its properties in vivo. One chemotype has roots which produce mostly the pentacyclic alkaloids that are responsible for the immune-strengthening effects desired by most consumers. The second chemotype produces tetracyclic oxindole alkaloids known as rhynchophylline and isorhynchophylline which counteract the immune-strengthening actions of the pentacyclic alkaloids, reduces the speed and force of the heart’s contraction, and in high doses produce ataxia, lack of coordination and sedative effects. Since U. tomentosa comes in at least these two different chemotypes, without chemical testing it is impossible to know which chemical compounds will predominate in a plant collected randomly from a natural setting.

cats_claw-rife_machine

Artemisinin: For the treatment of cancer

Some ingredients appear to act as anti-inflammatory, antioxidant and anticancer agents. As an herbal treatment, Cat”s Claw is used to treat intestinal ailments such as Crohn”s disease, gastric ulcers and tumors, parasites, colitis, gastritis, diverticulitis and leaky bowel syndrome, while manufacturers claim that Cat”s claw can also be used in the treatment of AIDS in combination with AZT, the treatment and prevention of arthritis and rheumatism, diabetes, PMS, chronic fatigue syndrome, prostate conditions, immune modulation, Lyme disease and systemic lupus erythematosus. A 2005 review of the scholarly literature on Cat”s Claw indicates there is supporting evidence toward its use in treating cancer, inflammation, viral infection and vascular conditions, and for its use as an immunostimulant, antioxidant, antibacterial and CNS-related agent

Cat”s claw contains several groups of phytochemicals that account for most of these properties. Firstly, there is a group of oxidole alkaloids with documented immuno-stimulant and antileukaemic properties. Then there are quinovic acid glycosides, which are anti-inflammatory and antiviral. Antioxidants (tannins, catechins and procyanidins) as well as plant sterols (beta-sitosterol, stigmasterol, and campesterol) also account for the plant”s anti-inflammatory properties. And the plant”s carboxyl alkyl esters have demonstrated immuno-stimulant, anti-inflammatory, anti-cancerous, and cell-repairing properties.

Complement all herbal cancer treatments with a The Professional Rife Machine, Version 2 Machine.